Ungezähmter Kautrieb — Alternative Tipps zu den Pantoffeln

Hi Prim,
arghhhh… mein Cocker Spa­ni­el Sam­my macht mich waaaaahn­sin­nig!! Er ist jetzt 1 Jahr alt und ich habe inzwi­schen mein 10. Paar Haus­schu­he gekauft. Die ande­ren sind alle genüss­lich zer­fetzt wor­den. Kannst du mir weiterhelfen?
Tschau Tschau
André


Lieber André,
als allererstes – Kauen gehört zu unsere Natur genauso wie das Schwanzwedeln, wenn wir unser Herrchen oder Frauchen sehen. Hast du Sammy schon einmal leckere Kauartikel als Alternative gegeben? Die sorgen nicht nur für Kauspaß und andauernde Beschäftigung bei deinem Liebling, sie befriedigen auch den natürlichen Kautrieb und verschonen so dein elftes Paar Pantoffeln! Darüber hinaus werden Zahnfleisch und Zähne durch das intensive Kauen gepflegt und gereinigt und die Kaumuskulatur gestärkt. So wird auf ganz natürliche Art und Weise bei deinem Wuschelkopf Stress abgebaut mit dem Ergebnis: glücklicher Hund = glückliches Herrchen.
Mein Tipp: die extra harte Rinderkopfhautstange von Primox. Sie zählt zu den härtesten Kauartikeln und sorgt so für ein extra langes Kauvergnügen und eine intensive Zahnreinigung. Wenn deine Fellnase also ein besonders starker KAUER ist, dann wird er diese Stange lieeeeben.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.